Ausgangslage    Biere    Gesamtwertung   Fotos

 

 
Name des Testers Testerkommentar
St.Jansen@ Ûr-Kostritzer. Ein Bier mit Gesicht. Sympathische 0,5 Liter-Flasche. Eigener (aber nicht eigenartiger) Geschmack. Kann man gern mal haben!!! Nicht übel!!! Hut ab DDR!!!
@Soetbeersche Ur-Krostitzer schmeckt wie der Osten vor der Wende: grau in grau!!!
Dieses Bier hätte Erich Honecker ruhig mit ins Grab nehmen können!!!
BigLuk, das lange Elend Hier wurde die Chance vertan, ein geschmacklich hervorragendes Bier auch sonst zu einem klasse Bier zu machen. Leider wenig CO2, es fehlt das Prickelnde. Ansonsten top !!!!!!!!!!!!
Webmaster@Ziegenfussknorpel.de Das ist endlich mal wieder ein Bier mit Eiern! Charakteristischer Geschmack, vollmundig und rund. Ansonsten haben wir auch hier wieder das 0,5l-Problem.
Cori-Hasi Frauenansprechendes Design: ein heldenhafter Ritter ist abgebildet; Etikett ist männlich-mächtig-markant; Flasche mächtig (0,5l-Flasche); nur kleine Perlfäden; gutes Massenbier (für in Massen zu trinken); liberaler Geschmack (Würze auch für Frauen gut), geht in Richtung Leckbier, kommt auch gut nach Feierabend, verbindet Nation und Geschlechter; kann auch gut Sonntags um 11 Uhr nach dem Kirchgang getrunken werden, am besten bei gutem Wetter im Garten.