Ausgangslage    Biere    Gesamtwertung   Fotos

 

 
Name des Testers Testerkommentar
BigLuk, das lange Elend Igrendwie kein Hit. Nicht umsonst müssen die Krombachaner in den klassischen Biertrinkerkreisen Fußball und Formel 1 kräftig Werbung machen. Und hat es was genützt???? Ich glaube nicht !!!! Kein Bier für mich, kein kathedraler Nachhall und auch sonst ziemlich trüb. Laßt uns tanzen gehen. Lars, übernehmen sie.
Webmaster@Ziegenfussknorpel.de Laternenpfahl ganz unten. Höchstens ein Bier für Nackenspoilerbutzen, was ja die Formel 1 Werbung impliziert. Also ich merk nicht von Felsquellwasser, aber das soll ja eh´ eitrigen Ausschlag verursachen!
Strahle-Bendt Vorne weg einmal: NIE WIEDER ALKOHOL, weil wegen... Ach, ich weiß auch nicht! Zur Flasche: Das Blattgold am Hals der Flache möchte wahrscheinlich Reichtum im weitesten Sinne vermitteln, was aber in Anbetracht des eher mäßigen Flaschendesigns völlig untergeht!!! Der Sound der Flasche beim Öffnen und das Design des Kronkorkens sind absolut unter aller Sau ( darum auch Noten von 7, bzw. 6!). Was meine lyrischen Ejakulate angeht, so habe ich meuíne Ladung verschoßen und möchte, bzw. kann mich zu diesem Bier nicht weiter äußern; nur soviel: DIE MENSCHHEIT HAT BESSERES VERDIENT!!! And now let the party start and let´s have fun until the doc is arriving...
Cori-Hasi Scheiß Alu-Verpackung am Kronkorken (muß man vom Mund abpulen, da wenn man aus Flasche trinken will, muß man aus Fresse pulen); Kronkorkendesign gleich Null, denn ohne Bedruck und Alu; großes Cover mit gut lesbarem Firmennamen, aber unspektakulär; Eigengeruch vorhanden (leicht säuerlich-devot); Flirtfaktor: ich kann andere belehren, dass es bessere Biere gibt!